Wie können wir Ihnen helfen?
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen.
Häufige Fragen
Bestellung

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Telefonische Bestellungen sind leider nicht möglich.
Nutzen Sie daher für Einkäufe das Shopssystem und im Anschluss die Kaufabwicklung.
Kann ich bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben?
Sie dürfen bei der Bestellung eine von der Rechnungsadreese abweichende Lieferadresse angeben. In der Kaufabwicklung steht Ihnen diese Option zur Verfügung.
Lieferung & Versand
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Bestellungen werden als versicherte Sendung mit einem Versandanbieter unserer Wahl geliefert.
Nach Versand der Bestellung erhalten Käufer die Sendungsummer und den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.
Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Ein Versand an Packstationen ist nach vorheriger kompletter Bezahlung des Artikels auch möglich. Geben Sie in diesem Fall beim Check Out in der Bestellabwicklung die Nummer ihrer Packstation an. Bei der Zahlungsoption "per Nachnahme" ist ein Versand an eine Packstation leider nicht möglich.

Versandarten | Versankosten | Lieferzeit |
![]() | 6,90 € | 3 - 5 Werktage |
![]() | 7,90 € | 1 - 3 Werktage |
![]() | 7,00 € | 1 - 5 Werktage |
![]() | 0,00 € | 3 - 5 Werktage |
Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Es stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.





Wann und wie bekomme ich meine Rechung?
Sie erhalten direkt nach dem Kauf eine Rechnung per E-Mail mit den Informationen zu ihrer gewünschten Zahlungsweise. Der Lieferung liegt auch noch eine Rechnung in Papierform bei.
Widerruf & Rücksendung
Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde?
Sollte ein von uns an Sie gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kontaktieren Sie für weitere Informationen den Kundendienst oder via E-Mail an bestellung@auto-handyhalter.de. Wir beraten Sie dann, wie weiter vorgegangen wird oder organisieren ggf. einen Umtausch für Sie.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Falls Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Bestellung widerrufen möchten, kontaktieren Sie den Kundendienst oder via E-Mail an bestellung@auto-handyhalter.de. Bei bereits getätigter Vorauszahlung des Betrages erhalten sie innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück.

Kundenkonto
Benötige ich ein Kundenkonto um einen Artikel zu kaufen?
Nein, es ist nicht zwingend nötig ein Kundenkonto anzulegen. Sie können auch ohne Nutzerregistrierung im Shop auf Auto-Handyhalter.de online Ihre Artikel bestellen. Sollten Sie dennoch ein Kundenkonto anlegen, so bietet es einige Vorteile.
Was bringt mir ein Kundenkonto?
Wenn Sie als Nutzer auf unserer Seite registriert sind, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich den aktuellen Stand der Bearbeitung ihrer Bestellung einsehen. Auch frühere und künftige Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

Produktbewertungen
Wer kann bewerten?
Produktbewertungen für gekaufte und gelieferte Artikel können natürlich an erster Stelle unsere Kunden abgeben, da diese ja am besten den von uns gelieferten Artikel bewerten können.
Warum sollten Sie eine Artikelbewertung schreiben?
Um an erster Stelle anderen Nutzern im Internet, die auf der Seite www.auto-handyhalter.de einen Artikel kaufen möchten, schon mal vor dem Kauf einen besseren Gesamteindruck zum Artikel vermitteln zu können. Mit diesen Produktbewertungen wollen wir zum einem noch mehr Transparenz zum Gesamteindruck, Funktionalität und Artikelqualität geben, zum anderen ist es aber auch für uns wichtig, zu erfahren wie zufrieden Sie mit dem Artikel sind.
